Suche
  • PCS

PCS-Kongress 2019

Aktualisiert: 28. Okt 2019

Unser alljährlicher PCS-Kongress ging am 8. und 9. Oktober erfolgreich im Veranstaltungszentrum Lakeside Spitz in Klagenfurt über die Bühne.


Die beiden PCS Geschäftsführer Fabio Rossi und Jan Bürger eröffneten mit einem Frontvortrag den Kongress unter dem Motto „HIS & beyond – Ein Blick über den Tellerrand“. Eine wichtige Botschaft dabei ist die Etablierung der unterschiedlichen Geschäftsbereiche Krankenhausinformationssystem, Blutbanken und Arzneimittellogistik, die die essentiellen Säulen im Fortbestand des Unternehmens darstellen. Auch Michael Wiltschnigg, Geschäftsführer unserer Partnerfirma Care Solutions, berichtet in seinem Vortrag von der engen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit PCS.


In den nachfolgenden Vortragstreams wurden einerseits Neuentwicklungen aus dem Bereich KIS und die Produkte aus dem Portfolio der GPI-Gruppe, andererseits aber auch Produkte bestehender und zukünftiger Partner präsentiert, mit denen wir unsere Kunden noch besser unterstützen.


Der PCS-Kongress bietet einen breites Spektrum an Themen für den Gesundheitsbereich, weshalb wir sehr positives Feedback erhalten haben. Zudem kommt auch der informelle Austausch zwischen Bestandskunden, Partner und PCS nicht zu kurz.


Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an kongress@pcs.at.



0 Ansichten

Erreichbarkeit:

Montag bis Donnerstag:

8:00 bis 17:00 Uhr

Freitag:

8:00 bis 15:30 Uhr

Kontakt

PCS Professional Clinical Software GmbH

Industriering 11
A-9020 Klagenfurt

Telefon: +43 463 30030
businessdevelopment@pcs.at

Impressum

  • LinkedIn
  • Facebook
  • Standort

©2019 by PCS Professional Clinical Software GmbH.