Suche
  • PCS

Verantwortung ist unser Geschäft: Neuer Partner in Skandinavien

Als Unternehmen der GPI Gruppe sind wir tief verwurzelt in der Krankenhauswelt und in medizinische Prozesse im Gesundheitswesen. Mit Vingmed haben wir hier einen verlässlichen Partner in Dänemark gewonnen mit dem uns vor allem der hohe Anspruch an die von uns angebotenen Lösungen eint.


Starke Partner an unserer Seite helfen uns dabei, mit unseren innovativen Lösungen in neuen Märkten Fuß zu fassen. Vingmed Denmark, seit April Partner von PCS ist, ist Teil der Vingmed Gruppe, eines der größten Unternehmen in den nordischen Ländern für den Vertrieb und Service von hochwertigen medizintechnischen Produkten. Dieses Unternehmen legt vor allem sehr hohen Wert auf akkurate Lösungen. Umso mehr freut es uns, dass wir sie von der Qualität von RIEDL Phasys überzeugen konnten und sie ab sofort im Bereich Automation mit uns zusammenarbeiten.

Die Produktpalette von Vingmed wird im Hinblick auf hohe Qualität und Wettbewerbsfähigkeit bewertet. Bei der Auswahl der Lieferanten sind schnelle und zuverlässige Lieferfähigkeit sowie ein hohes Maß an Innovation und Kontinuität von großer Bedeutung. Deshalb hat sie sich auch für PCS entschieden.


Neben den hohen Ansprüchen, an die von Vingmed vertretenen Produkte, strebt unser Partner danach, die besten Talente des Marktes zu beschäftigen und vertrauensvolle Beziehungen zu seinen Kunden und seinen Lieferanten zu gewährleisten.


Weiterführende Links:

Vingmed Gruppe

Vingmed Denmark

RIEDL Phasys