Suche
  • PCS

Healthcare IT Kongress 2021 | Priv.-Doz. Dr. Christof PabingerTrends in der Telemedizin

Priv.-Doz. Dr. Christof Pabinger ist seit mehr als zwei Jahrzehnten der anerkannte Experte für Telemedizin. Die Vorträge des Inhabers von 2 Privatkliniken, Professors an der Medizinischen Universität Innsbruck und Herausgebers von zahlreichen Publikationen zum Thema Qualitätssicherung, Telemedizin und regulatory affairs sind so inspirierend und ungewöhnlich wie der Mix seiner Erfahrungen.

Vor seiner medizinischen Laufbahn arbeitete er als Unternehmensberater bei McKinsey. Mittlerweile hat er mehr als 2.000 zufriedene Patienten mit mehr als 100.000 erfolgreichen Einzelbehandlungen. Ein Blick in seine Privatklinik lässt tiefer blicken: Zahlreiche Bilder von Spitzensportlern wie Hermann Maier und Dankesbotschaften zeigen seinen engen Draht zu den weltbesten Elitesportlern, welche er auch operierte.


Doz. Dr. Pabinger beforscht in der eigenen Privatklinik laufend die Ergebnisse seiner Therapie und veröffentlicht neue, innovative Therapiekonzepte international, die die Behandlung in manchen Bereichen weltweit geändert haben.

Motivierend und praxisnah vermittelt er in seiner Keynote, welche Potentiale telemedizinische Lösungen bergen und wie Sie Barrieren zur Einführung solcher einfach überwinden.

Link zur Anmeldung


Weiterführende Links:

Orthopädie Zentrum (OPZ) Graz Priv.-Doz. Dr. Christof Pabinger

Telemed Austria


28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen