Suche
  • PCS

Qualität ist unsere Sprache: Erfolgreiche ISO-Rezertifizierung

Seit mehr als 20 Jahren verfolgen wir ein konsequentes Qualitätsmanagement, um die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden und stetige Weiterentwicklung in allen Unternehmensbereichen zu gewährleisten. Im April fand plangemäß das Verlängerungsaudit durch Quality Austria zur Rezertifizierung nach den internationalen Standards ISO 9001:2015 und ISO 13485:2016 statt. Das Audit erstreckte sich über zwei Tage und wurde per Videokonferenz durchgeführt, und wir freuen uns dieses erfolgreich bestanden zu haben.

„Wir sind stolz auf die erfolgreiche Rezertifizierung. Natürlich ist dies eine Bestätigung unserer Leistungen, aber auch ein Ansporn in Zukunft alle nötigen Maßnahmen zur Qualitätswahrung in unserem Hause umzusetzen, damit unsere Erfahrungen bei Prozess-Optimierungen, Effektivitäts- und Leistungssteigerungen unseren Kunden weiterhin zugutekommen“, so Jochen Matitz, Qualitätsmanager von PCS.


Bereits im Jahr 1999 wurde in unserem Unternehmen der international anerkannte Standard für Qualitätsmanagementsysteme etabliert, der durch Quality Austria in einem jährlichen Review überprüft wird.


Weiterführende Links:

ISO 9001

ISO 13485

50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen