Suche
  • PCS

PCS-Kongress | Dr. Andrea Kdolsky, Megatrends IT-Healthcare

Aktualisiert: 12. Okt 2020

Mit Dr. Andrea Kdolsky als Keynote-Speaker konnten wir eine der erfahrensten österreichischen Gesundheitsmanager für unseren Kongress gewinnen. Mit ihrer Expertise im Healthcare-Bereich erkennt sie Trends und greift zukunftsträchtige Themen auf.


Seit 1. November 2019 leitet sie das Department Gesundheit an der Fachhochschule St. Pölten: https://igw.fhstp.ac.at/.


Kdolsky ist ausgebildete Fachärztin für Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie. Sie ist Inhaberin und Geschäftsführerin der "Andrea Kdolsky Consulting Unternehmensberatung und -organisation für Gesundheitswirtschaft" sowie Associated Partner des ICME Hospital Management und Mitglied des Lenkungsausschusses der SABES (Südtiroler Sanitätsbetriebe).

Fotocredit: FH St. Pölten


In den Jahren 2007 und 2008 war Kdolsky Bundesministerin für Gesundheit, Familie und Jugend, davor CEO der NÖ Landeskliniken Holding. Von 2009 bis 2014 war sie geschäftsführende Direktorin für den Bereich Life Sciences, Healthcare Services & Pharmaceuticals bei PwC Österreich.


Thema: Megatrends IT-Healthcare

Datum: 30.9.2020

Uhrzeit: 10:30 – 11:00 Uhr



Weiterführende Links:

Kleine Zeitung: Wird mit den Corona-Zahlen die Wirklichkeit verzerrt?

Servus TV: Corona Quartett

194 Ansichten0 Kommentare