Thu, Nov 19 | Webinar
Webinar: Corona-Krisenkommunikationsmanagement für Kliniken
Die zweite COVID-19-Welle erfasst die Krankenhäuser wieder stark! Erfahren Sie mehr über unser innovatives Tool zur Corona-Krisenkommunikation mit Ihren Patienten und wie Sie damit wichtige Zeit und Ressourcen in der Organisation sparen.
Anmeldung abgeschlossen
Zeit & Ort
Nov 19, 2020, 1:00 PM
Webinar
Über die Veranstaltung
Schauen Sie sich an, wie Krankenhäuser die Kommunikation mit COVID-19-Patienten mit dem neuen Patient-Relationship-Management von PCS organisieren.
- Stärkere Patientenbeziehungen aufgrund gezielter Service- und Marketingmaßnahmen wie z. B. Informationen zu COVID-19-Angeboten, Patientenfeedback zu Services, automatisierte Terminerinnerungen usw..
- Zeitgewinn durch die Automatisierung von Abläufen wie z.B. digitale Terminvereinbarungen für Einzelpersonen und Gruppen, Benachrichtigungen bei Laborergebnissen, u.v.m.
- Zentrale Dokumentation von Patientenbesuchen für eine optimierte Zusammenarbeit in Ihrem Haus.
- Top informiertes Management aufgrund von Auswertungen auf Knopfdruck.
Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz und melden Sie sich gleich an!
Für Anmeldungen oder weiterführende Fragen stehen wir Ihnen gerne unter businessdevelopment@pcs.at zur Verfügung.
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